REHBINDER MEDIA BLOG

Fotos für Webseiten

2017-03-29T11:35:24+02:00

Vom Profilbild-Portrait über den Facebook-Header bis hin zum Image-Video, visuelle Medien haben im Web und sozialen Netzwerken ein riesiges Verbreitungspotential und erhöhen dadurch die Reichweite Ihres Unternehmens oder Ihrer Marken deutlich. Da die Qualität der Fotos vom Betrachter direkt mit der Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen verbunden wird, ist hier unbedingt professionelle Konzeption und [...]

Fotos für Webseiten2017-03-29T11:35:24+02:00

Videos für Webseiten

2017-03-28T19:13:08+02:00

Professionelle Videos für Webseiten setzen Ihr Unternehmen sympathisch in Szene Videoclips zeigen Ihren Kunden, wer Sie sind. Eine kurze Selbstvorstellung Ihrer Firma und Ihrer Mitarbeiter wirkt offen und sympathisch. Wie bei Fotos für Webseiten haben Sie über Videos die Chance, Barrieren abzubauen und dadurch dem Interessenten die Kontaktaufnahme zu erleichtern. Videos binden den Zuschauer in [...]

Videos für Webseiten2017-03-28T19:13:08+02:00

Fotos und Videos für Webseiten – der Booster

2017-03-13T09:47:46+01:00

Stellen Sie Ihr Unternehmen unbedingt authentisch, individuell und über professionelle Fotoqualität dar. Spätestens mit der Einführung des neuen Facebook Newsfeed und der Neuausrichtung der Google+ und Twitter-Header werden Fotos und Videos für Webseiten noch mehr zum zentralen Vehikel für die Verbreitung Ihrer Unternehmensbotschaft. Bilder sind schon jetzt ohne Zweifel der Booster im Web und [...]

Fotos und Videos für Webseiten – der Booster2017-03-13T09:47:46+01:00

Facebook-Kommunikation: Mainzer Staatskanzlei antwortet trotz “Rückkanalverbot”

2017-03-13T09:47:46+01:00

Die Mainzer Staatskanzlei antwortet trotz des "Rückkanalverbotes" auf Facebook, auch wenn es erstmal anders aussieht. Eine Bemerkung zur Kommunikation in Social Media.

Facebook-Kommunikation: Mainzer Staatskanzlei antwortet trotz “Rückkanalverbot”2017-03-13T09:47:46+01:00

Dschungelcamp und Twitter: Das Phänomen “#ibes”

2017-03-13T09:47:47+01:00

Drohungen bzw. Hilfeschreie fliegen momentan quer durch das Twitter-Universum. Gemeinsam ist ihnen das für viele seltsam anmutende Kürzel "#ibes". Was steckt da eigentlich dahinter und vor allem: warum dieser aggressive Ton? Nun, momentan erreicht RTL mit seiner Seelenstrip-Show "Das Dschungelcamp" höchste Zuschauerquoten und das vor allem auch in einer Zielgruppe, die in sozialen Medien wie [...]

Dschungelcamp und Twitter: Das Phänomen “#ibes”2017-03-13T09:47:47+01:00

Social Media Studie: 83% der Blogger sind Rinder

2017-03-13T09:47:47+01:00

Mit Stiller Post zum lauten Post: Die angeblichen "Ergebnisse einer Social Media Studie" werden munter weiterverbreitet, wiedergekäut und dabei nach eigenem Gusto ausgerichtet. Das schadet der Glaubwürdigkeit der Branche und trägt zu einem Milieu des Mißtrauens bei.

Social Media Studie: 83% der Blogger sind Rinder2017-03-13T09:47:47+01:00